NEU
enlarge

Naked Skin Highlighting Fluid

Flüssiger Highlighter

€ 24,50

Verfügbarkeit:

Auf Lager

KOSTENLOSE RETOUREN

GEFALLEN-ODER-GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Mit der 'Gefallen-oder-Geld-zurück-Garantie' von Urban Decay kannst du jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass ein Kaufnachweis erforderlich ist und dass diese Garantie nur für auf urban-decay.at gekaufte Urban Decay Produkte gilt.
WEITERLESEN

KOSTENLOSER VERSAND AB 25 €

Gefallen-oder-Geld-zurück-Garantie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Weiterlesen

Produktbeschreibung

CONTOURING kann wahre Wunder bewirken – aber nicht bei jedem. Die neue Alternative von Urban Decay? Heißt NON-TOURING: das Geheimnis eines fantastisch, wie von innen heraus strahlenden Teints, der niemals übertrieben wirkt, sondern NAKED. Und damit Bühne frei für NAKED SKIN HIGHLIGHTING FLUID! Der cremige Highlighter überspielt Unregelmäßigkeiten perfekt und zaubert einen unvergleichlichen „NUDE-GLOW“. Die schwerelose Formel trägt sich wie von selbst auf und schenkt Deinem Teint ein magisches Strahlen, das wie von innen heraus zu leuchten scheint und Dein zweites, noch schöneres Ich zur Entfaltung bringt. NAKED SKIN HIGHLIGHTING FLUID ist ideal für jeden Hauttyp, auch für trockene oder reife Haut. Und das Fluid ist wirklich extrem gut tragbar, selbst wenn man sonst nicht so auf Highlighter steht. Unsere spezielle Pigment-Technologie bürgt für müheloses und gleichmäßiges Auftragen; die Formel selbst ist inspiriert vom Naked Skin Concealer, bekannt für seine Leichtigkeit und Qualität. Trag Sie einfach überall auf, wo Du strahlende STROBING-Effekte wünschst – z.B. auf Wangenkochen, Nasenrücken und Amorbogen. Unser geheimer Farbfavorit? Ist „Skywalk“: dieses irisierende, zartgrüne Hellblau wirkt wahre Wunder unterhalb der Augenpartie. Oder soll der Highlighter-Effekt großflächig sein? Einfach etwas HIGHLIGHTING FLUID mit NAKED SKIN ONE & DONE vermischen, um das gesamte Gesicht erstrahlen zu lassen. Noch ein Geheimtipp: Das Highlighter-Fluid mit NAKED SKIN CONCEALER vermischen!
Optisch ähnelt der Flakon dem NAKED SKIN CONCEALER, doch schmückt ihn eine SILBERN schimmernde Kappe. Seine Transparenz ist nicht nur stylish, sondern auch praktisch: Man erkennt die Nuance auf den ersten Blick, ohne lange in der Handtasche zu suchen. Pinsel? Überfl üssig: Der integrierte, Schaumapplikator entnimmt und dosiert exakt die richtige Menge – und ist sanft genug auch für Deine empfindliche Augenpartie.

Bewertungen

Zuletzt angesehen