enlarge

DE-SLICK MAKEUP SETTING SPRAY TRAVEL SIZE

Fixierspray

Produktbeschreibung

Das federleichte Spray ist auf der Haut nicht wahrnehmbar und wirkt unvergleichlich: Noch nie hat Dein Make-up besser gehalten und so lange wie frisch aufgetragen gewirkt! Urban Decay hat das DE-SLICK MAKEUP SETTING SPRAY in exklusiver Partnerschaft mit den Experten der Kultmarke Skindinavia entwickelt. Das federleichte Spray ist auf der Haut nicht wahrnehmbar, klebt nicht und wirkt unvergleichlich: Noch nie hat Dein Make-up besser gehalten und so lange wie frisch aufgetragen gewirkt! Das DE-SLICK MAKEUP SETTING SPRAY (für Mischhaut bis ölige Haut) hält Fettglanz zuverlässig in Schach und bewahrt stundenlang ein mattes Finish – ohne Verschmieren, Verlaufen oder Verblassen. Retuschen? überflüssig!
Jetzt auch in praktischer Reisegröße.

Expertentipps

Nachdem du dein Makeup aufgetragen hast, schüttel das Spray gut und halte es ca. 20cm von deinem Gesicht entfernt. Trage das Spray nun 2-4 mal auf. Achtung: Spray nicht auf die Augenpartie auftragen! Schließe deine Augen bevor du es aufträgst.  Wenn du besonders intensive Shadow-Farben haben möchtest und das Spray lange tragen möchtest, trage das DE-SLICK Spray auf deinen Makeup Pinsel, bevor du es aufträgst.

Bewertungen