PERVERSION FINE-POINT EYE PEN

Flüssiger Eyeliner

Produktbeschreibung

Der super-softe, frei fließende Stift zieht den schwärzesten aller schwarzen Lidstriche – und das mit nie gesehener Exaktheit. Kennst Du die 2 goldenen Regeln für flüssige Eyeliner? Sie können NIEMALS schwarz genug sein. Und NIEMALS zu perfekt wirken! Unser neuer Perversion Waterproof Fine-Point Eye Pen legt die Messlatte jetzt noch einmal höher: Der super-softe, frei fließende Stift zieht den schwärzesten aller schwarzen Lidstriche – und das mit nie gesehener Exaktheit. Die wasserfeste Formel gleitet wie von selbst, ohne zu stocken; die mikrofeine Präzisions-Spitze bürgt für volle Kontrolle. Damit zauberst Du jetzt Striche in jeder gewünschten Feinheit oder Breite.
Wir haben ihn mit einem Kartuschen-System ausgestattet und tankten ihn voll mit der ultra-mega-hyper tiefsten aller Schwarz-Nuancen – PERVERSION pur.
Wie sein Mascara-Namensvetter präsentiert sich der Eyeliner als nachtschwarzer Stift, jetzt mit zart-violettem Dekor. Ein raffinierter Blickfang! Und weil er ja eine Kartusche enthält, die permanent Tusche spendet, sind zwei Probleme endlich Vergangenheit: Der Zwang, beim Auftragen auch noch genau den richtigen Druck auf den Stift auszuüben – und der Stress mit ausgetrockneten Spitzen. Welcome, modern times! Nur nicht das kurze Schütteln vor dem Gebrauch vergessen!
Wenn wir sagen, dass Perversion Eye Pen den ganzen Tag lang hält, dann meinen wir das auch. Die wasserfeste Formel hält sogar noch länger – und lässt sich jederzeit wieder mühelos, sanft und rückstandfrei abschminken.

Expertentipps

Vor Gebrauch gut schütteln. Da der Fine Point Eye Pen mit einem Kartuschen-System ausgestattet ist, fließt die Farbe gleichmäßig ohne Druck ausüben zu müssen.

Bewertungen